1796680_226722020848692_1503959731_n

Kampagnenpause

Keine Frage: Der Start unseres Aktionsbündnisses und der Winterkampagne war ein wenig holprig und improvisiert. Die Flyer waren selbstgedruckt und -gefaltet, die Plakate stammten aus dem Fundus langjähriger Tierrechtsarbeit und die Homepage – reden wir besser nicht darüber. Dennoch sind wir zufrieden! Jede Woche und bei jedem Wetter haben unsere Aktivist/-innen (vielen Dank! Ohne Euch gäbe es weder Bündnis noch Aktion!) gegenüber von Brooks einen Infostand aufgebaut, tausende Passant/-innen wurden über die Umstände der Pelzproduktion und den Pelzverkauf bei Ozone, Brooks und Lösekann informiert, gut 2000 rote Karten wurden als Protestakt unterzeichnet und wir konnten erste Gespräche mit Herrn André Lösekann führen.
Nun neigt sich der Winter allmählich seinem Ende zu und wir freuen uns auf Frühling und Sommer. Für Pelzprotest sind es nicht die richtigen Jahreszeiten – darum macht die Straßenarbeit Pause. Wir werden aber weiter das Gespräch mit Herrn Lösekann suchen. Ansonsten werden wir die Zeit bis zur nächsten Saison zu nutzen suchen: Neues Corporate Design und Planung für die Kampagne 2014/2015.

In diesem Sinne mit den berühmten Worten Paulchen Panthers: “Heute ist nicht aller Tage – wir kommen wieder, keine Frage!”

Kommentar verfassen